Home / Allgemein / Kuchen Dekoration Designs Ideen und Tipps

Kuchen Dekoration Designs Ideen und Tipps

Dekorieren Kuchen ist ein gutes Hobby zu lernen, entfesseln unsere Phantasie, und es ist auch eine gute Fähigkeit, die gutes Geld für uns schaffen kann. Wenn es Geburtstagskuchen oder Hochzeitstorten oder Kuchen für unsere Kinder sind, brauchen sie alle diese exklusive und interessante Kuchendekoration, um die Feier vollständiger zu gestalten und wir müssen uns nicht auf die Köche verlassen, wir können einfach einige einfache Kuchenverzierungsideen lernen .

Probieren Sie komplexe Designs aus, ohne zuerst die Grundlagen zu beherrschen – Wie jedes Ding im Leben sollte man laufen lernen, wenn man versucht zu laufen. Im Kontext der Kuchendekoration bedeutet das, dass wir uns mit einfacheren Designs wohlfühlen sollten, wenn wir die komplexeren versuchen.

Ich habe häufig gesehen, dass Anfänger ein Design aus Netz oder Zeitschrift wählen und es versuchen. Beim Versuch, zeitgenössische Ideen zu versuchen, sind gute Dinge. Sonst konzentriere ich mich auf einfache Designs und dann, wenn unsere Hand ruhig ist und wir gute Erfahrung haben, wie man sich einem Design nähert, dann versuche nur komplexe Muster.

Identifizieren Sie ein Thema und ein Design unserer Torte. Dies hilft, einen Entwurf von unserem Entwurf zu erstellen, um weniger Raum für Fehler zu schaffen. Wenn es für das Kind ist, dann müssen wir uns vorstellen, was das Kind mag, wie eine Lieblingszeichentrickfigur, ein Spielhausdesign und einige Sportarten oder Musikinstrumente, die das Kind mag. Das Gleiche gilt auch für Erwachsene – wir dekorieren einen Kuchen für unseren Chef oder unsere Mutter oder unseren Ehemann, es ist eine gute Idee, mit ihren Vorlieben und Interessen zu beginnen.

Fondant ist auch eine gute Zuckerglasur, die wir in den Kuchen legen und fortgeschrittene Designs schaffen können. Neben der Aufgabe, die Torte elegant und geschmeidig zu bedecken, werden wir auch Bänder und riesige Bänder, Sterne, Herzen aus Fondant oder alle Dekorationen herstellen. Es ist auch eine gute Idee, unseren Hochzeitstortenkuchen mit einem Fondant und anderen Zuckerglasuren wie Buttercreme oder Royal Icing zu dekorieren. Erforschen und experimentieren Sie einfach mit den Designs und es wird uns schließlich gute Designs geben.

Source by Addision Alannis

Kuchen Dekoration Designs Ideen und Tipps

Check Also

Könnte griechische Mittelmeerdekoration Ihr Zuhause verbessern?

Wenn es um die Dekoration des Hauses geht, ist es eine gute Möglichkeit, es zu …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.